Newsletter abonnieren

Schön, dass du deine Zeit bei mir auf CRK. res verbringst! Hier kannst du dich gerne für den Newsletter registrieren.
Bitte fülle mindestens die mit * gekennzeichneten Felder aus.



/ ( mm / dd )

Welche Themen interessieren dich im Newsletter?

Zum Schutz deiner Rechte verlangt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), dass du explizit zustimmst, dass ich deine Kontaktdaten nutzen darf, um mit dir in Kontakt zu treten bzw. dich mit meinem Newsletter zu informieren.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du auf den Link in der Fußzeile meiner E-Mails klickst. Informationen zum Datenschutz findest du unter Datenschutz auf meiner Website.

Ich verwende Mailchimp für meinen Newsletter. Indem du unten auf „abonnieren“ klickst, stimmst du zu, dass deine Daten an Mailchimp übermittelt sowie dort verarbeitet und gespeichert werden. Informiere dich über Mailchimps Datenschutzrichtlinien.